14kg Abgenommen in 2 Monaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14kg Abgenommen in 2 Monaten

      Guten Morgen,
      Ich wollte euch mal hier auf dem laufenden halten über meine "Diät" wobei ich Low-Carb nicht als Diät sondern als Einstellung sehen würde.
      Meine Umstelllung startete am 19.04.2015 mit 109-110kg. Aktuell wiege ich 95kg-96kg das bei einer Größe von 187cm.
      Mein Ziel liegt bei ungefähr 88-90kg also ist das Ziel bereits in Sicht.

      Wie ich das ganze gemacht habe?
      Beispiel Tag:
      Frühstück:
      200g Haferflocken
      50g Beeren Mischung
      Mittag:
      Hähnchen
      Brocolli/Gemüsepfanne
      Abend:
      6 Eiklar

      Sport
      3x die Woche Fitnessstudio ca 1-2std
    • Ich bin aktuell nun bei 16kg abgenommen in nur 2 Monaten.

      Mein heutiger Tagesplan

      Frühstück

      Müsli
      Haferflocken
      Apfel
      Netarine
      Magermilch


      Mittagessen

      Brokolli
      Thunfisch (Dose) (eigen Saft)


      Abendessen

      Magerquark
      Beeren
      10 Eiklar


      Sport

      10 Minuten Fahrrad
      Zirkel
      50kg Butterfly (10 WDH 5 Sätze)
      12kg Bizepscurls (10 WHD 5 Sätze)
    • So nachdem ich von 109,9kg auf 88,9kg runter bin, bin ich vor 2 Wochen auf Muskel aufbau gegangen. Dazu bin ich aktuell essens Pläne am gestalten. Natürlich Low-Carb aber auch mit genug Reserven um Muskeln aufzubauen.
      GGF hat ja jemand dazu schon Erfahrungen und könnte diese hier mitteilen?

      Gruß Frederick